Liebe Eltern,
ein ungewöhnliches Schuljahr neigt sich dem Ende zu.
Mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie umzugehen, mussten wir alle lernen. Schule ohne Kinder ist eine traurige Angelegenheit und wir haben uns gefreut, als wir zunächst mit dem Präsenzunterricht und in den letzten beiden Wochen im Regelbetrieb den Unterricht wieder aufnehmen konnten. Auch die Schüler sind gerne wieder in die Schule gekommen und haben sich vorbildlich an die neuen Hygiene- und Abstandsregeln gehalten.
Wir hoffen alle, dass wir nach den Ferien den Regelbetrieb weiterführen können und freuen uns auf die neuen Erstklässler!
Den Viertklässlern wünschen wir auf diesem Wege alles Gute und einen gelungenen Start an den neuen Schule. Wir werden euch vermissen!


Hier noch einige Hinweise:

Das Sommerferienangebot der RVK (s. Elternbrief) gilt, wenn ein Familienmitglied ein reguläres VRS-Abo besitzt. Die Prima-Tickets der Grundschüler gelten nur während der Schulzeit im Gemeindebereich!

Das Sekretariat ist in den Sommerferien vom 03.08.2020 bis 11.08.2020 von 9-13 Uhr besetzt.

Bitte denken Sie an die Überweisung des Schulbuchgeldes bis zum 31.7.2020!

Schöne Ferien!

Ihre Schulleitung